100 To Dos aber 0 Pause? Hol dir mein Workbook mit Energie-Test & Audio und finde DEINE Momente im Alltag

Führungskraft Coaching

Coachings und Workshops

Positive Selbstführung

Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)

Ständig unter Strom, die To Do Liste wächst, Termin jagt Termin, einfach keine Zeit. Mit Hilfe von erprobten Methoden der positiven Psychologie können wir lernen, uns selbst besser zu führen und wieder mehr Verantwortung für uns zu übernehmen. 

So dass wir aus einer inneren, mentalen Stärke heraus viel besser agieren und auch andere besser führen können – sei es in Projekten oder als Führungskraft.

Erfolgreiche Führung braucht bewusste Selbstführung.

Selbstführung ist die Fähigkeit, sein eigenes Denken und Handeln zu reflektieren und zu verändern – eine Schlüsselkompetenz.

Was bedeutet Selbstführung konkret?

Das Konzept stammt ursprünglich von McKinsey’s „Centered Leadership“. Die Unternehmensberaterin Joanna Barsch fragte sich gemeinsam mit namhaften Wissenschaftlern der Positiven Psychologie, was erfolgreiche und gleichzeitig glückliche Führungskräfte anders machen.

Sind das nicht menschliche Kernkompetenzen, die wir in einer sich immer schneller wandelnden und digitalisierten Welt mehr denn je brauchen?
Führungskraft Coaching

Wie wir zusammenarbeiten können

Ob Einzelcoaching oder (Team-)Workshop – für Mitarbeiter oder Führungskräfte: Gerne besprechen wir gemeinsam, wie ich Sie unterstützen kann. 

Finde Deine 5 Energie-Inseln im Alltag

Coaching 0€ Angebot für KlientInnen, die mehr Energie haben möchten.

Reif für die Insel? Manage Deine Energie statt nur Deine Zeit. Mit diesem Workbook mit Selbstcoaching und Selbsttest findest Du Deine ganz persönlichen Momente für Energie, die in Deinen Alltag passen. 

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte mein Workbook mit dazugehöriger Audio Datei für 0€:

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr zum Thema Newsletterversand erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.