100 To Dos aber 0 Pause? Hol dir mein Workbook mit Test & Audio für mehr Energie im Alltag

Positive Business

Positive Business

Mehr Freude, Sinn und Engagement im Job

Vielleicht gehörst du zu den glücklichen, die sich motiviert morgens aus dem Bett schwingen. Leider gibt es viele, denen es nicht so geht. Die sich von Wochenende zu Wochenende, von Urlaub zu Urlaub hangeln. Arbeitsunfähigkeitstage aufgrund von Burn-out steigen. 

Das sollte nicht so sein. Dafür verbringen wir zu viel Lebenszeit im Job. Diese Zeit darf schön sein. 

Die Ansätze aus dem Positive Business, einer Teildisziplin der Positiven Psychologie, können zu einer besseren Arbeitswelt beitragen: Weniger Erschöpfung und (innere) Kündigungen, dafür mehr Agilität, Motivation, Kreativität und wirtschaftlicher Erfolg. Und nicht zuletzt mehr individuelle Lebensqualität. Das ist keine sozialromantische Idee, sondern wissenschaftlich fundiert.

"Die Hoffnung liegt darin, mir starkem Geist und weichem Herz eine neue Zukunft zu gestalten."

(M.B. Herrmann)

Warum Positive Business?

Zertifizierte systemische Personal & Business Coach, Kommunikations­expertin und Anwenderin der Positiven Psychologie.

Hallo, ich bin Julia!

Wir können alle etwas dafür tun, dass mehr Menschen mit einem Lächeln auf die Arbeit gehen: 

Indem du dir als Mitarbeiterin bzw. Mitarbeiter bewusst bist, was du brauchst, um einen guten Job zu machen und deinen Gestaltungsspielraum entdeckst. 

Indem du dich als Führungskraft in deiner Führungspersönlichkeit weiterentwickelst und deine Mitarbeitenden in ihrer Leistungsfähigkeit unterstützt. 

Indem Unternehmen erkennen, dass wirtschaftlicher Erfolg stark mit psychischem Wohlbefinden einhergeht.

Mit Workshops für Unternehmen, deren Teams sowie 1:1 Coachings für Führungskräfte und Mitarbeitende freue ich mich, ein Stück Positive Business in die Unternehmenswelt zu tragen.

Coach Julia Lindner

Meine Angebote zu Positive Business

In präsenz

Positive Business für Teams

online oder in präsenz

Positive Business für Führungskräfte

Online oder in Präsenz

Positive Business für Mitarbeitende

Finde Deine 5 Energie-Inseln im Alltag

Coaching 0€ Angebot für KlientInnen, die mehr Energie haben möchten.

Reif für die Insel? Manage Deine Energie statt nur Deine Zeit. Mit diesem Workbook mit Selbstcoaching und Selbsttest findest Du Deine ganz persönlichen Momente für Energie, die in Deinen Alltag passen. 

Trage Dich jetzt in meinen Newsletter ein und erhalte mein Workbook mit dazugehöriger Audio Datei für 0€:

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr zum Thema Newsletterversand erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.